italienische Trendkleidung.
Großhandel

        

Hergestellt in Italien für Wiederverkäufer

        

Finden Sie hochqualifizierte italienische Hersteller, Marken oder Handwerker, die fast fashion B2B liefern.

Online-Großhandelskataloge

B2B kataloge von pronto moda

Viele italienische Unternehmen zeigen ihre Sammlung von wunderschönen italienische Damenmode über eine E-Commerce-Plattform nur für Wiederverkäufer. Eine Anmeldung ist erforderlich, um die Großhandelspreise zu sehen und eine Bestellung aufzugeben.
Der Online-Katalog ist eine leistungsstarke Ressource, um einen tiefen Blick auf die Sammlung des Unternehmens zu werfen, wann immer Sie wollen und wo immer Sie sind. Es ist einfach zu navigieren und ermöglicht es, über neue fast fashion, Rabatte und Geschäftsmöglichkeiten aktualisiert werden. Bestellungen können per Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlt werden, Ihre Wahl. Jeder italienische Anbieter, der den eigenen Katalog verwaltet, wird die Bestellung in der Regel kurz nach Erhalt der Zahlung versenden. Sie können die Auftragsabwicklung und den Versand verfolgen.
Klicken Sie hier, um eine Liste der Online-B2B-Kataloge zu finden, die tolle italienische Modeprodukte anbieten.
Diese E-Commerce-Plattformen sind auch ein großartiger Service, der es Wiederverkäufern ermöglicht, schnell und jederzeit wieder aufzufüllen.

Besuchen Sie diese Großhandelskataloge von italienische Trendkleidung:

  • MAY DAY

    * Brand "NABILA" höchst trendigen DOB: exklusive glamouröse Kleider, Jacken, Blusen, Röcke, Hosen, T-Shirts und Tops gezielt an modebewusste junge Frauen. Best Italian Style

  • CARMEN

    * Marke für hochwertige trendige Damenbekleidung, die eine "Total Look" -Lösung bietet, die fantastische Kleider mit Ackets, Oberbekleidung, Blusen und Jeans kombiniert. Alle Kleidungsstücke werden vollständig in Italien hergestellt und nach den neuesten und gefragtesten Modetrends designt. Weiterverkäufer von Premium- oder besser Damenbekleidung bedienen, keine billige Massenware

  • GND FASHION

    * große Reihe{Auswahl} des modernen{populären} Pret-Gepäckträgers Frauentragen, einschließlich Röcke, Jacken, Mäntel, Blusen. Hohe Qualität und italienische Mode befriedigen in populären Marken{brennenden Stück Holz} ganzen Gesellschaft

  • DADDY & SON

    * Brand of fashion Shirts, Polo-Shirts, Hosen und trendige Casualwear für Männer. Große Auswahl an hochwertigen HAKA für Läden und Boutiquen. Franchising bietet ein Programm, sowie hervorragende Ecken für Läden

  • MAD SIMPLY FREE

    * Designer und Hersteller von hochwertigen stilvolle Kleidung der Männer für Freizeit, ausschließlich in Italien gefertigt, darunter Pullover aus Baumwolle, trendige Polo-Shirts, Sweatshirts und durch Stickereien bereichert, Drucke und Zubehör

  • MASIERO

    * Hersteller und Marke von hoher Qualität Mode Kleidung für Frauen, in großen Sortiment an Sommer-und Winter-Modelle, darunter Kleider, Röcke, Hosen, Pullover, Tops und Jacken. Unsere feinen Frauen Kleidung werden ausschließlich in Italien von erfahrenen Mitarbeitern gefertigt. Private Label erhältlich

  • H&H

    Hersteller von Damenbekleidung in einem großen Sortiment an Modellen und Farben nach den neuesten Trends. Schnelle Mode (pronto moda), die ständig neue Modelle zu niedrigen, erschwinglichen Preisen. Private Label ist verfügbar, wenn Mindestmengen erfüllt sind

  • ALL FASHION

    * Hersteller von Qualitäts-Kleidung für Damen, Sommer und Winter, auch Kleider, Blusen, Hosen, Röcke, Jacken und Mäntel mit Kapuze. Alle Kleidungsstücke sind in ganz Italien. Bietet auch "Pronto Moda" Bekleidungs-und Private Label-Service

  • B. WHICH

    * Hersteller eines großen Angebotes an hochwertigen Blue Jeans für Frauen sowie für Männer, durch spezielle Ausrüstung und Waschprozesse bereichert. Alle Jeans und Denim-Mode Hosen, werden ausschließlich in Italien gefertigt. Schwerpunkt in Private Label

  • VALLEGGIO FASHION

    * Vertrieb von Markenartikeln T-Shirts für Frauen und Mädchen, erhältlich in verschiedenen Designs und Farben. Angebote anderer Arten von Damenbekleidung, wie etwa lange Hosen und Jacken

  • IBELLI

    * Marke von Qualität trendige Kleidung für Frauen, ganz entworfen und hergestellt in Italien, unter Verwendung von feinen italienischen Stoffen. Der "Total Look"-Kollektion umfasst Kleider, Pullover, Blusen, Röcke, Schals, modische Accessoires, Hüte und koordinierte Modeschmuck. Große Auswahl für Boutiquen und Mode-Großhändler

  • DONATELLA DE PAOLI

    * Marke der Mode Damenbekleidung, von hoher Qualität, für Damen 25-50, zu lieben, um modische Klamotten. Alle Kleidungsstücke werden ausschließlich in Italien gefertigt, nach den neuesten Modetrends und die Nutzung der besten Materialien

  • ILTE

  • VALLEGGIO FASHION

    * Vertrieb von Markenartikeln T-Shirts, von hoher Qualität, für Männer und Jungen, verfügbar in mehreren wunderschönen Designs und Farben. Angebote anderer Arten von Casualwear für Männer, wie etwa lange Hosen und Jacken

  • CIMMITEX

    * moderne{populäre} Herrenbekleidung mit der PARKER-Marke{-brennenden Stück Holz}, einschließlich plus die Größe-Kleidung, Sportkleidung, und Strickwaren. Große Reihe{Auswahl} des Überschusses und der gebrandmarkten Kleidung von Männern des Überlagers{der Überaktie} von italienischen und internationalen Entwerfern

  • ANNA RE'

    * Marke für trendige Damenbekleidung, darunter modische Kleider, Pullover und T-Shirts, die durch wunderschöne bunte Druckmuster bereichert werden, insbesondere in der Frühlings- und Sommerkollektion. Alle Kleidungsstücke werden ausschließlich in Italien aus den besten Materialien hergestellt. Private Label verfügbar

  • ECLIPSE

    * Marke trendige Damenmode, darunter hervorragende Mode Kleider, Öko-Leder-Jacken, Hosen, Röcke und Pullover, die alle in Italien hergestellt. Bietet eine Total Look Lösung: auch große Frauen Outfits einschließlich Modeschmuck, Handtaschen, Gürtel und Schuhe. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • PRONTO MODA H8

    * Hersteller von low cost "pronto moda" Kleidung für Frauen, in der beiläufigen Mode-Stile. Große Auswahl an Kleidern, Tuniken, Tops, Blusen, Pullover, Röcke und Hosen. Private Label verfügbar

  • MAY DAY

  • STRAF

    * Hersteller und Marke für Männer trendige Kleidung von Qualität, in großen Sortiment von Anzüge, Mode-Shirts, Hosen, Jacken, Pullover und T-Shirts, alles made in italy. Ausgezeichnete Urbanwear und Streetwear für junge aussehende Männer, zu einem tollen Preis-Leistungs-Preis. Private Label zur Verfügung.

  • VIS A VIS

    * Designer und Hersteller von Bekleidung der Mode für Frauen, die in einer großen Palette von Kleidern, Jacken, Mänteln und mit modernen Stilrichtungen. Alle Anzüge und Kleider sind vollständig in Italien mit den besten Materialien und hoch qualifizierte Arbeitskräfte. Private Label zur Verfügung zu qualifizierten Partnern

  • ZIMO

    * Marke von schnellen Modekleidung für Frauen und Mädchen, entworfen nach den neuesten Modetrends in verschiedenen Schnitten, Farben und Größen. Superb Casualwear für Frauen, in Italien mit hochwertigen Stoffen und Accessoires. Gute Wahl für Geschäfte und Boutiquen auf der Suche nach "pronto moda" Kleidung

ITALIEN: Exzellenz in der Mode

Bekleidungsmarken

Sowohl Mode-Gurus als auch normale Menschen auf der ganzen Welt erkennen die besten fast fashion werden in Italien hergestellt. Talentierte Modedesigner und Stylisten kreieren innovative Designs, die durch die jahrtausendealte italienische Tradition für Schönheit und Harmonie bereichert werden.

Eine herausragende Anzahl von Herstellern und Handwerkern, von Ein-Personen-Unternehmen, die einzigartige Produkte liefern, bis hin zu mittelständischen Unternehmen, bieten die besten italienische Trendkleidung auf dem Markt. Lokale italienische Arbeiter beherrschen die ultimativen Fähigkeiten und Geheimnisse bei der Herstellung von begehrten italienische Kleidung Sie verwenden hochwertige Materialien wie Leder, Kalbsleder, Strauß, Python, Eidechse und Krokodilhäute sowie umweltfreundliches Kunstleder, Leinwand, Bio-Stoffe und andere vegan-zertifizierte Materialien.

Diese "Made in Italy" -Produkte werden sorgfältig hergestellt. Strenge Qualitätskontrollen werden bei der Herstellung von Luxus fast fashion befolgt. Jeder Artikel wird mehrmals manuell geprüft, um ein perfektes Ergebnis zu gewährleisten.

Sehen Sie sich das Video an

        

Ein Video des besten "Made in Italy" fast fashion

Exklusive "Made in Italy" -Produkte

Importieren Sie italienische Damenmode oder lassen Sie sie in Italien von lokalen Produzenten oder Handwerkern herstellen. Ihr Unternehmen wird aus der Konkurrenz hervorgehen und viel stärker werden und begehrte, schwer zu findende italienische fast fashion verkaufen.
Einkauf direkt bei den Lieferanten in Italien, überspringen Sie jeden Zwischenschritt, erhalten niedrigere Großhandelspreise und werden wettbewerbsfähiger.
Die digitalen B2B-Tools des italienischen Moda-Marktplatzes sparen Ihnen viel Zeit und Geld und steigern die Vielfalt und den Wert Ihres Sortiments dramatisch.

italienische Trendkleidung

Italian trendy clothes.
Wholesale

Made in Italy for specialty shops

Find highly-qualified Italian manufacturers, brands, or artisans delivering clothes B2B.

Online wholesale catalogs

B2B catalogs of pronto moda

Many Italian companies show their collection of gorgeous Italian pronto moda through an E-Commerce platform for resellers only. Registration is required to see thw wholesale prices and place an order.
The online catalog is a powerful resource to have a deep look at the company's collection, whenever you want and wherever you are. It is is easy to navigate and it allows to be updated about new clothes, discounts, and business opportunities. Orders can be paid by credit card or bank transfer, your choice. Each Italian vendor managing the own catalog will ship the order usually shortly after getting the payment. You will be able to follow the order processing and shipment.
Click to find a list of online B2B catalogs offering awesome Italian-made fashion products.
These E-Commerce platforms are also a great service enabling resellers to restock quickly and at any time.

Visit these wholesale catalogs of Italian trendy clothes:

  • VALLEGGIO FASHION

    Distributor of fine branded T-shirts for women and girls, available in several cool designs and colors. Offers other types of women's casualwear, such as trousers and jackets

  • CIMMITEX

    Trendy men's wear with PARKER brand, including plus size clothes, sportswear, and knitwear. Large range of surplus and overstock men's branded clothing from Italian and international designers

  • DONATELLA DE PAOLI

    Brand of high quality fashion women's clothing for ladies 25-50 loving to wear trendy and young-looking clothes. All garments are entirely manufactured in Italy following the latest fashion trends and making use of the best materials

  • ALL FASHION

    Manufacturer of quality summer and winter women's wear, including dresses, blouses, pants, skirts, jackets and hooded coats. All clothes are entirely made in Italy. Offers also "pronto moda" items and Private Label service

  • GND FASHION

    Large range of trendy pret-a-porter women's wear, including skirts, jackets, coats, blouses. High quality and Italian fashion content in all the company's popular brands

  • VALLEGGIO FASHION

    Distributor of fine branded T-shirts for men and boys, available in several cool designs and colors. Offers other types of men's casualwear, such as trousers and jackets

  • MASIERO

    Manufacturer and brand of high quality fashion clothes for women, in large assortment of summer and winter models, including dresses, skirts, pants, sweaters, tops and coats. Our fine women's wear is entirely made in Italy by highly experienced staff. Private Label available

  • ANNA RE'

    Brand of trendy women clothing, including fashionable dresses, sweaters, and T-shirts, enriched by beautiful colorful printed patterns, especially in the spring-summer collection. All clothes are entirely made in Italy using the best materials. Private Label available

  • ZIMO

    Brand of fast fashion clothing for women and girls, designed following the latest fashionable trends in styles and colors. Superb women's casualwear, made in Italy using quality fabrics and accessories. Great choice for shops and boutiques looking for "pronto moda" clothing

  • MAY DAY

    Brand of casual clothing for young men, including T-shirts, tank tops, fashion shirts, trousers, jeans and cargo pants. Trendy men's wear in a vast assortment of affordable models

  • MAD SIMPLY FREE

    Designer and manufacturer of high quality stylish men's clothes for free time, entirely made in Italy, including nice sweaters in cotton, trendy polo shirts and sweatshirts enriched by embroideries, prints and accessories

  • PRONTO MODA H8

    Manufacturer of low cost "pronto moda" clothing for women, in casual fashion styles. Large range of dresses, tunics, tops, blouses, sweaters, skirts and pants. Private Label available

  • STRAF

    Manufacturer and brand of quality men's trendy clothing, in large assortment of suits, trousers, jackets, fashion shirts, sweaters, and T-shirts, all made in italy. Top-notch urbanwear and streetwear for young-looking man, at a great value for price. It is also specialized in Private Label garments' production.

  • ECLIPSE

    Brand of trendy women's wear, including superb fashion dresses, eco-leather jackets, pants, skirts and sweaters, all of them made in Italy. Total look offer: great women outfits including costume jewellery, handbags, belts and shoes. Excellent value for money

  • DADDY & SON

    Brand of fashion shirts, polo shirts, trousers and other trendy casualwear for men. Large selection of quality men's wear for shops and boutiques. Offers a franchising programme, as well as superb shop corners

  • ILTE

    Manufacturer of highly trendy women's clothing and knitwear in a large range of fashion models, styles and colors. Best tops, T-Shirts and dresses for girls and young ladies. Private Label available

  • B. WHICH

    Producer of a broad range of pants and jeans for women and men, enhanced by a particular finishing and washing processes. All pants and jeans are entirely manufactured in Italy with the best materials avaible on the market. B.Which provide its own Brand Name but also Private Label service in order to satisfy customers needs.

  • VIS A VIS

    Designer and manufacturer of quality fashion women's wear in a large range of trendy dresses, jackets, and coats. All lady suits and garments are entirely made in Italy using the finest materials and highly skilled manpower. Private Label available to qualified partners

  • CARMEN

    Brand of high-quality trendy women's wear, offering a "Total Look" solution combining fantastic dresses with jackets, outerwear, blouses, and jeans. All clothes are entirely manufactured in Italy by italian laboratories and designed along the lastest and most sought-after fashion trends. Serving resellers of premium or better women's wear, no cheap mass-produced clothes

  • H&H

    Manufacturer of women's clothing in a large assortment of models and colors following the latest trends. Fast fashion (pronto moda) continually offering new models at low affordable prices. Private Label available if minimum quantities are fulfilled

  • MAY DAY

    Brand "NABILA" of highly trendy women's wear: exclusive glamorous dresses, jackets, blouses, skirts, pants, T-shirts and tops targeted to fashion-conscious young women. Best Italian style for attractive sexy women

  • IBELLI

    Brand of quality trendy women's wear entirely designed and made in Italy, making use of fine Italian fabrics. The "Total Look" collection includes dresses, sweaters, blouses, skirts, scarves, fashion accessories, hats and coordinated costume jewellery. Great choice for boutiques and fashion wholesalers

Exclusive Italian products

Import Italian pronto moda or have them manufactured in Italy by local producers or artisans. Your business will emerge from the competition and become much stronger, selling sought-after, hard-to-find Italian-made clothes.
Purchasing directly from the suppliers in Italy, you will skip any intermediary step, getting lower wholesale prices, and becoming more competitive.
The B2B digital tools of the ItalianModa marketplace will save you tons of time and money, enhancing the variety and value of your assortment dramatically.

ITALY: excellence in fashion

Designers of clothing

Both fashion gurus and ordinary people all around the world recognize the best clothes are made in Italy. Talented fashion designers and stylists create cutting-edge designs enriched by the millennial-long Italian tradition for beauty and harmony.

An outstanding number of manufacturers and artisans, ranging from one-person companies delivering unique products to medium-size companies, offer the best Italian trendy clothes in the market. Local Italian workers master the ultimate skills and secrets in producing highly-desired "made in Italy" clothing. They use top-quality materials, such as leather, calf leather, ostrich, python, lizard, and crocodile skins, as well as eco-friendly faux leather, canvas, organic fabrics, and other Vegan-certified materials.

These Italian products are carefully manufactured. Rigorous quality controls are followed when producing luxury clothes. Each item is manually inspected several times to ensure a perfect result.

Watch the video

A video of the best "made in Italy" clothes

Italian trendy clothes